Runder Tisch — Planungen?!

Bald ist es wieder soweit: Am 24. August 2022, 18:00 Uhr findet erneut ein Runder Tisch in Neubrandenburg statt. An jenem Themen-offenen Abend werden wir Johannes Arlt von der SPD zu Gast haben. Er rief in der Zeitung zu „Grill den Arlt!“ auf und wir sind seinem Ruf gefolgt. – Spannnend!

Am 21. September 2022 findet nochmals ein Themen-offener Abend statt, um uns die Fragen Interessierter anzuhören, gemeinsam nachzudenken und zu planen.

Im Herbst und Winter sind zwei Vortragstage fest eingeplant, wobei die genauen Termine und Örtlichkeiten noch bekannt gegeben werden:

  • Bildungssystem-Interessierte sprechen über wünschenswerte und mögliche Veränderungen der Schulbildung.
  • Professor Carsten Gansel spricht über gesellschaftliche Entwicklungen durch Protest & Co. (Nov/Dez 2022, kostenlos/ auf Spendenbasis)