Der Landkreis Rostock hat einen neuen Vorstand

Am 17. September traf sich der Landkreis Rostock zum ordentlichen Kreisparteitag, um einen neuen Vorstand zu wählen, aber auch zur Vernetzung der Mitglieder und um uns für den Winter zu wappnen.
Trotz etwas bescheidener Teilnehmerzahl (daran arbeiten wir noch) war es ein sehr schönes Treffen in angenehmer Atmosphäre.
Unterstützt wurden die Wahlen von Sylvio Schmeller + Familie vom Landesverband als Wahlhelfer-Team.
Stolz dürfen wir nun unsere neue Vorstandsfamilie, bestehend aus 9 Mitgliedern, präsentieren:

Michael Köhler Vorsitz
Marco Wolter Stellvertreter
Antje Schuh Schatzmeister
Jens Puttkammer stellvertretender Schatzmeister
Thomas Seefried Schwarmbeauftragter
Andrea Ziesemer Säulenbeauftragte
Heike Puttkammer Beisitzer
Fred Hlawa Beisitzer
Karin Holz (nicht auf dem Foto) Beisitzer