Neuer Vorstand für den Kreisverband MSE

Panta rhei – alles fließt. Entsprechend wurde am 30.Mai 2022 im Demokratie-Büro in Neubrandenburg ein neuer und endlich vollständiger Vorstand gewählt. – Wir freuen uns sehr über die alten und neuen Verantwortlichen:

• Fleur Rentsch – Kreisvorsitzende (wiedergewählt)
  • Martina Heidebreck – stellvertretende Kreisvorsitzende (neu)
  • Cornelia Leucke – Schatzmeisterin (neu)
  • Ralf Henning – Rechnungsprüfer (neu)
  • Dieta Schulz – Beisitzerin; Säulen/ Orga (neu)
  • Maik D. Baß – Beisitzer; Presse/ IT (neu)
  • Sigrid Schwerin – Beisitzerin; Schwarm-/ Mitglieder-Betreuung (nicht neu, aber ab jetzt mit Titel)

Wir danken unseren vielen lieben Mitgliedern, die an dieser Wahl teilgenommen bzw. sie ermöglicht haben, und den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern für ihren unermüdlichen Einsatz zu Beginn unserer „Reise“, welcher unseren KV auf den richtigen Weg gebracht hat. Besonderer Dank gilt auch Roswitha, welche still im Hintergrund, doch nicht weniger unermüdlich, für eine bessere Welt wirkt.