BZV Einladung zur Infoveranstaltung Impfschäden

Liebe Mitglieder des Landesverbandes,

Liebe Gäste,

die Regionalgruppe Schaalsee-Elbe des BZV Westmecklenburg veranstaltet im Juli 2022 eine

Öffentliche Veranstaltung zum Thema Impfschäden!

Es werden Anwälte und Mediziner eingeladen, um über diese Thematik zu beraten.

Eingeladen sind alle betroffenen Personen aus unserer Partei, Familienangehörige, Freunde, Bekannte und jeder der irgendwie betroffen sein könnte.

Wir bitten alle unsere Mitglieder mit dem hier zur Verfügung gestellten Einladungsflyer (siehe Anlage) fleißig zu werben und diesen gezielt zu verteilen.

Druckt Euch bitte Eure benötigte Anzahl aus, gerne auch in schwarz-weiß, und drückt sie bitte jedem Betroffenen aus Eurem beruflichen sowie privaten Umfeld in die Hand.

Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um rasche Anmeldung über
beratung-westmecklenburg@diebasis-mv.de oder unter 0163-4391512.

Bei einer genügend großen Teilnehmerzahl werden wir u.U. die Veranstaltung im Technologiezentrum in Schwerin stattfinden lassen, so dass dann die Anreise für viele Interessierte überschaubar sein dürfte!

Anlage:

Flyer herunterladen