Neuwahl des Vorsitzenden des Kreisverbands MSE (Nachtrag)

Auf der Mitgliederversammlung am 13. Mai 2023 haben wir uns einen neuen Vorsitzenden gewählt, um unsere bisherige Vorsitzende Fleur nach zwei fleißig-erfolgreichen Jahren zu entlasten und um für sie neue Ressourcen zu schaffen für ihr Herzensprojekt „Bildung“ außerhalb sowie innerhalb unserer Partei.

Der neue Vorsitzende ist Ralf Henning, welcher sich in unserem T-Kanal bereits entsprechend vorgestellt hat.

Wir freuen uns über die harmonische Neuwahl und auf eine erfolgreiche Zusammenarbeit, auf dass wir für uns alle, Basistas wie NichtBasistas, viele weitere bildende „Runde Tische“, bunte dieBasis-AktionsTage usw. planen und umsetzen können.

In diesem Zusammenhang sei erwähnt, dass die Zusammenarbeit mit dem Friedensbündnis Neubrandenburg fortgesetzt und das Demokratie-Büro Neubrandenburg bis auf weiteres erhalten bleibt.